Alle 2 Jahre wieder:
 
nach langer Wartezeit war es endlch soweit, dieses mal in neuer Konstellation mit unserem Gemeinschaftsorchester Stuttgart Mühlhausen /Münster.
 
Eine Freundschaft die ewig hält:
der Musikverein Wiechs am Randen erwartete uns mit voller Freude in ihrem Festzelt um das 51. Wiechser Oktoberfest gemeinsam mit uns zu feiern.
 
Gemeinsam starteten wir mit dem Reisebus der Firma Knisel in Stuttgart Mühlhausen.
Angekommen in Wiechs gab es ein Willkommensfrühstück mit allem was das Herz begehrte.
Schnell füllte sich das Festzelt mit stimmungsfreudig- und gut gelaunten Menschen von überall aus den Nachbarsdörfern.
Es war ein wunderschöner Sonntag der viel zu schnell zu Ende ging.
 
Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Wiechs und freuen uns, Sie im nächsten Jahr in der Turn-und Festhalle Stuttgart Mühlhausen begrüßen zu dürfen.